Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales

Personalarbeit

Düsseldorf

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales Sie arbeiten gern eigenständig und haben erste Erfahrungen im Bereich Telesales? Dann ist diese Position bei einem Unternehmen aus dem Dialogmarketing im Vertriebsinnendienst genau das richtige für Sie! Unser Kunde im Norden Düsseldorfs sucht Sie und Ihre Expertise für die Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenständige Betreuung von ausschließlich Bestandskunden im Vertriebsinnendienst via Telefon Ausbau und Pflege eines bestehenden Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Anpassen von Tarifen und Verträgen sowie Aktualisieren von Vertragsunterlagen Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus, inkl. Nachbereitung und Dokumentation der Kundentelefonate Das bringen Sie mit Min. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Tele Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsabschluss Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Perspektiven Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderungsprogramme Flache Hierarchien und Duz-Kultur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lisa Hunger client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406837 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Personalreferent (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)